Badminton-Tipp, Wie Man Schüsse Von Seinem Gegner Nimmt

Badminton ist eine meiner lieblingssportarten. Ich bin aufgewachsen und liebte den sport. Ich habe viele recherchen zum sport angestellt und möchte sie hier mit ihnen teilen. Hier sind ein paar tipps, wie man schüsse von ihren gegnern zu nehmen..

In einem spiel von badminton, immer bereit, schüsse von ihrem gegner zu nehmen, ist eine der wichtigsten strategien, um ein spiel zu gewinnen. Sie müssen sich sorgfältig vorbereiten und immer wachsam sein für alle schüsse von ihrem gegner. Auf diese weise können sie ihre chancen optimieren, die schüsse zu ihren gunsten zu drehen.

In der fertigen position zu sein, bedeutet, dass sie ihren fokus darauf legen sollten, wie ihr gegner den shuttle trifft. Sehen sie, wie der shuttle die schläger ihres gegners verlässt. Erwarten sie, dass sie das netz überqueren und in ihr gericht. Seien sie wachsam und versuchen sie, den shuttle auf der flucht zu treffen, da ihr gegner den shuttle nur selten direkt zu ihnen während eines turniers senden wird.

Eine gute möglichkeit, um schnell zum shuttle zu gelangen, ist, einen kleinen sprung schritt zu machen und in die position zu rutschen, um den shuttle zu treffen. Wenn sie einen zurückgesandten schuss gemacht haben, denken sie daran, sich so schnell wie möglich wieder an ihren mittleren platz zu erholen. Machen sie sich bereit, einen rückschuss von ihrem gegner zu erwarten. Wenn sie voraussehen, dass sie nicht in der lage sind, schnell genug wieder auf den center court zu kommen, stoppen sie, wo sie sind. Es ist wichtig, dass sie sich nicht bewegen, wenn ihr gegner den shuttle trifft. Der grund ist, dass es einfacher ist, für den shuttle in einer stillstandsposition als in einer beweglichen position zu gehen.

Wenn ihr gegner sich bereit macht, den shuttle zu treffen, schauen sie sich seinen schläger an. Konzentrieren sie sich auf das shuttle und warten sie, bis sie sicher sind, in welche richtung das shuttle fährt, bevor sie ihren umzug machen. Raten sie nicht oder antizipieren sie nicht zu früh. Sobald sie die richtung des zurückgegebenen schusses bestimmt haben, drehen sie ihre reichweite mit ihrem dominanten fuß und machen sie eine schritt-nah-oder überspringen-aktion. Denken sie daran, ihre füße in der nähe des fußbodens zu halten und kreuzen sie ihre füße über, wenn sie rückhand-schuss spielen.

Wenn sie ins netz gehen, sollte ihr dominantes bein führen und abschieben, um auf die mittlere position zurückzukehren. Wenn sie den nicht-dominanten fuß nach vorne bringen und ihn in die nähe des dominanten fußes legen, dann lehnen sie sich rückwärts. Der anschließende push-off mit beiden beinen wird ihnen sehr helfen, die richtung zu ändern und sie noch schneller wieder in den center court zu bringen.