Badminton! Spaß und Spiel Wert!

Man kann leicht akzeptieren, dass das spiel von badminton spaß macht, aber zweifel, ob es sich lohnt zu spielen! Lassen sie mich so skeptische menschen von der nutzung und dem wert dieses erstaunlichen gesunden spiels zu versichern.

Jede sportart hat ihre eigenen positiven und negativen. Aber wenn es um badminton geht, fällt es einem schwer, auf einen negativen aspekt hinzuweisen. Das ist das schöne am spiel.

Du brauchst spaß, spiele badminton!

Du brauchst gesundheit, spiele badminton!

Weird! Wirklich? Lassen sie mich es deutlicher sagen. Badminton ist nun zum spiel der massen geworden. Es wird in winkel und ecke des globus gespielt. Badminton-klubs sind überall aufgetaucht, um die erstaunlichen talente zu identifizieren und ins rampenlicht zu rücken. Vereine stellen infrastruktur, bausätze und alle anderen hilfsmittel zur verfügung, um dieses historische spiel zu fördern. Da dieses spiel keine alters leiste hat, gibt es spieler in allen altersklassen. Ein paar schläger und ein shuttle-schwanz und machen sie wild zu gehen!!

Lassen sie mich das thema in die gesundheitliche perspektive dieses großartigen spiels.

* fettleibigkeit ist das einzige gesundheitsproblem, mit dem eine beträchtliche anzahl von menschen auf der ganzen welt konfrontiert ist, für das sie unendlich viele möglichkeiten verfolgen, das gleiche auszurotten. Wandern ist die jahrhundertealte methodik, die nach viel zeitverbrauch zu ergebnissen führen kann.

Wenn sie eine person sind, die nach einer unterhaltsamen methodik sucht, um gewicht zu verlieren, könnte es keine andere möglichkeit geben, hochenergie-brennende spiele wie badminton zu spielen. Weißt du was? In einem normalen badminton-spiel fegen sie vier kilometer unbemerkt weg! Stellen sie sich vor, wie viel aufwand sie machen, um für einen spaziergang von 4 km zu gehen?!

* herzprobleme sind bei der älteren bevölkerung auf der ganzen welt noch häufiger. Das liegt an den unangemessenen ernährungsgewohnheiten, die diese neue generation verfolgt. Badminton zu spielen hält sie auch vom herzproblem fern! Unglaublich? Aber glauben sie mir! Es ist! Das badminton-spielen erhöht regelmäßig die herzschlag rate und erhöht so den blutfluss auf das herz. Das erhöht das energieniveau erheblich und vermeidet herzinfarkte.

* da es herzprobleme reduziert, verringert sich die wahrscheinlichkeit von herzproblemen, wodurch die durchschnittliche langlebigkeit auf 2 jahre erhöht wird.

* fitness ist das schlagwort unter der jugend. Gestraffte muskeln und starker körper sind unverzichtbar für ein gesundes leben, das sich durch badminton leicht erwerben lässt. Regulieren sie ihr spiel und erleben sie die ergebnisse! Die muskeln erreichen kraft und abs werden reduziert und verpackt.

* unnötiges cholesterin in ihrem körper angesammelt? Sie wollen es loswerden? Badminton spielen! Ein stunden spiel badminton kann bis zu 1000 kalorien pro stunde verbrennen. Erstaunlich! Ist es nicht?