Die Wahl Eines Badminton Schläger

Die wahl des richtigen badmintonschläger kann eine entscheidende entscheidung sein, egal auf welcher ebene sie sich befinden. Mit ao vielzahl von schlägern in diesen tagen zur verfügung, kann es ein wenig beängstigend erscheinen zu wissen, welche schläger ist das beste für sie. Ich hoffe, mit ein wenig hilfe kann ich ihnen helfen, genau den richtigen badmintonschläger zu finden, der zu ihrem spielstil passt.

Wenn sie auf der suche nach dem perfekten badmintonschläger sind, werden sie bald die etablischeren schläger firmen wie yonex, carlton, wilson, head, prince und zahlreiche andere marken kennenlernen, die alle möchten, dass sie sich von ihrem bargeld beteiligen und ihre badmintonschläger auswählen. Yonex sind die erfolgreichste und prominenteste badminton-marke, aber welcher hersteller sie wählen, liegt ganz bei ihnen. Hier beginnt der spaß. Aber mit der richtigen anleitung und informationen werden sie in der lage sein, eine fundierte entscheidung zu treffen, so dass sie den besten schläger für yu finden, und nur sie.

Alle badmintonspieler sind unterschiedlich, mit ihren eigenen stärken und schwächen. Der trick ist es, den richtigen badmintonschläger zu finden, der ihren spielstil ergänzt. Sie können viel geld für ihre waffe der wahl ausgeben, oder, wie die meisten von uns, werden sie zweifellos eine grenze haben, was sie für einen badmintonschläger ausgeben wollen. Denken sie daran, sie investieren in ihr spiel, um ihren standard zu verbessern, so dass sie klug wählen müssen.

Es kann ein echter schmerz sein, wenn sie eine ganze ladung ihres hart verdienten bargeldes auf dem neuesten  “must have ” badminton-schläger ausgegeben haben, nur um zu finden, dass es nicht ganz ihren erwartungen entspricht, und sie können nicht verstehen, warum sie nicht spielen, wie die glänzenden anzeigen sagen, sie sollten . Raten sie was? Ihr seid gerade für den marketing-hype gefallen, ein subtiler, spöckiger kleiner trick, den wir jeden tag unseres lebens erleben. Wenn sie jedoch meinem rat folgen, kann ich sie in die richtige richtung führen, damit sie die beste entscheidung treffen können.

Denken sie an ihren badmintonschläger als die kirsche oben auf dem badminton kuchen. Ohne die basis und die zutaten wird ihre kleine kirsche nicht so süß schmecken. Für den fall, dass sie sich fragen, wovon ich spreche, sind die basis und die zutaten ihr spiel, ihre fußarbeit, technik, grip, fitness und taktische fähigkeiten. Ohne diese ist ihr neuer schläger viel weniger effektiv, und das shuttle wird nicht dorthin gehen, wo sie es wollen. Meiner meinung nach wird ihnen ein badmintonschläger, den sie kaufen, höchstens 5% zu ihrem spiel geben. Die eigentlichen schläger saiten sind wahrscheinlich wichtiger als der schläger selbst. Die anderen 95% sind alle auf sie herunter. Aber machen sie sich keine sorgen darüber, ich kann ihnen helfen, das beste aus sich herauszuholen, damit sie das meiste aus ihrem badmintonschläger herausholen können.

Ich habe im laufe der jahre mit vielen verschiedenen schlägern gespielt, von verschiedenen herstellern, und die meisten von ihnen bieten etwas anderes an, manchmal gut, manchmal nicht so gut, aber es ist alles teil der erfahrung, dass ein badmintonschläger, der zu ihnen passt zu finden dem boden. Es ist ein tolles gefühl, wenn dies geschieht, aber zuerst müssen sie über sich selbst, ihr eigenes spiel zu lernen, dann können sie den richtigen schläger zu ihrem spiel passen, nicht umgekehrt.

Was für ein spieler bist du? Vielleicht sind sie ein power-player, der das shuttle hart zerschlägt? Oder vielleicht sind sie ein touch-spieler, der gerne bewegt den shuttle um den platz mit abgewinkelten schüssen und täuschung. Sobald sie wissen, welche art von spiel sie spielen, können sie dann herausfinden, welche badmintonschläger wird das beste in ihren aufnahmen zu bringen, und damit ihr badminton zu verbessern.